Kit Armstrong: Orgel
Kit Armstrong ist eine wahre Dreifachbegabung – als Pianist, Komponist und Organist.
Sa, 14. Juli 2018
16:00 Uhr / Vilshofen / Abteikirche SchweiklbergM
Ticket-Hotline +49[0]851 56096-26
kartenzentrale@ew-passau.de
Online-Buchungen zzgl. 10% Gebühren
Von seinen außergewöhnlichen pianistischen Qualitäten konnte sich das EW-Publikum bereits im Oktober 2017 überzeugen. Als Komponist wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Nun gibt der aus Kalifornien stammende Ausnahmekünstler sein Debüt an der Klais-Orgel in der Abteikirche Schweiklberg. Dafür hat Kit Armstrong ein Programm zusammengestellt, das die Klangvielfalt und langfarben der „Königin der Instrumente“ voll ausschöpfen wird.

Foto: Neda Navaee
Ort der Veranstaltung
16:00 Uhr / Vilshofen / Abteikirche Schweiklberg
Routenplaner
Bild