Liederabend mit Matthias Winckhler
Werke von Schubert und Wolf

Matthias Winckhler, Bariton
Marcelo Amaral, Klavier
So, 16. Juli 2017
19:00 Uhr / Passau / Heilig-Geist-KircheL
Ticket-Hotline 0851 490831-0
kartenzentrale@ew-passau.de
Online-Buchungen zzgl. 10% Gebühren
Matthias Winckhler zählt zu den herausragenden Liedsängern seiner Generation. Beim Internationalen Mozartwettbewerb Salzburg 2014 wurde er mit dem Ersten Preis sowie dem Sonderpreis der Stiftung Mozarteum Salzburg ausgezeichnet. Matthias Winckhler ist Bachpreisträger beim XVIII. Internationalen Bach-Wettbewerb Leipzig 2012. Beim Schubert-Lied-Duo-Wettbewerb in Dortmund 2013 wurde er mit dem Sonderpreis der Deutschen Schubert-Gesellschaft ausgezeichnet.
Ort der Veranstaltung
19:00 Uhr / Passau / Heilig-Geist-Kirche
Routenplaner
Bild