Sonidos de América
Der „Meister der Gitarre“ mit seinem Americano Trio
So, 20. Juni 2021
19:15 Uhr / Plattling / Magdalenenplatz Plattling
Ticket-Hotline 0851 56096-26
kartenzentrale@ew-passau.de
Online-Buchungen zzgl. 10% Gebühren

Pablo Sáinz-Villegas
Americano Trio

„Über Ozeane und Jahrhunderte hinweg wurde die Gitarre das Herzstück musikalischer Genres wie der sinnlichen Samba und des Bossa-Novas, des nostalgischen Tangos, der lebensfrohen venezuelischen Rhythmen, des Blues, des Jazz und der farbenfrohen amerikanischen Countrymusik. Willkommen in Amerika!“.
Pablo Sainz Villegas

Der junge, charismatische Pablo Sainz-Villegas aus Spanien arbeitet zusammen u.a. mit Plácido Domingo, der ihn als „Meister der spanischen Gitarre“ feiert. Im Jahr 2020 war er der Solist im Silvesterkonzert der Berliner Philharmoniker.
Bei den Europäischen Wochen gastiert er mit seinem Americano Trio – Rhythmusfeuer ist garantiert!
Die Veranstaltung in Plattling findet Open Air statt, der Zuschauerbereich ist überdacht. Oleander, Palmen und Orangenbäume sorgen für südliches Flair.

Für diese Veranstaltung sind ab 07.12.2020 Karten im Plattlinger Rathaus an der Pforte zu erwerben. Nur so lange verfügbar.

Foto: Giocoechea
Ort der Veranstaltung
19:15 Uhr / Plattling / Magdalenenplatz Plattling
Routenplaner
Bild