„Buddy-Ticket“-Aktion wird verlängert


Autor: EW-Passau,Kategorie: Allgemein

Für die drei Großveranstaltungen in der Passauer Dreiländerhalle, Beethovens Neunte am 1. Juli und Carl Orffs Carmina Burana am 5. und 6. August, halten die Europäischen Wochen so genannte „Buddy-Tickets“ für Schüler und Studierende zum Preis von 6 Euro bereit. Zwar bezahlen junge Leute gegen Vorlage ihres Schüler- bzw. Studentenausweises für EW-Veranstaltungen ohnehin nur die Hälfte des regulären Preises, „doch unser Buddy-Ticket ist nochmal ein cooles Zusatzangebot“, lockt Thomas E. Bauer.

Was ursprünglich nur bis 1. Juni galt, wird nun ausgedehnt: Schüler und Studenten erhalten das Super-Special in der EW-Kartenzentrale in der Passauer Bahnhofstraße 32 – sofern sie das Buddy-Ticket nicht bereits vom Intendanten selbst auf einer seiner Schul- und Uni-Touren ergattern konnten.

An die Buddy-Aktion ist eine Verlosung gekoppelt, als deren Hauptpreis ein Konzertbesuch mit Freund/Freundin in der Hamburger Elbphilharmonie winkt – Anreise und Hotelaufenthalt inklusive.

Die Buddy-Tickets erhalten Sie in der Kartenzentrale.

Ticket-Hotline:
+49 (0) 851-490 831 0

Kartenzentrale
Bahnhofstraße 32
94032 Passau

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag, 10.00 bis 12.30 Uhr und 13.30 bis 16.00 Uhr
Freitag, 10.00 bis 14.00 Uhr